Unterstützung – Könnte so aussehen

Wenn Sie gut finden was ich vorhabe und mich im Bürgermeisterwahlkampf unterstützen wollen, würde ich mich sehr freuen.
Sie können mich auf mehreren Wegen unterstützen, denn Ihre Meinung und Ihre Stimme zählen, ob als Empfehlung im Familien- und Freundeskreis oder als aktive Fürsprecher*in.

Wollen Sie für mich aktiv werben, sprechen Sie mich gerne an.

Unterstützer*innen

BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN Kreisverband Main-Kinzig
https://www.gruene-mkk.de/

Krotzebojer Grüne e.V.
https://www.krotzebojer-gruene.de/

FDP Großkrotzenburg
https://fdp-grosskrotzenburg.de/


Viktoria Eltner, 23, Medizinstudentin, aktiv bei Rettet-die-Kerb und Heimat- und
Geschichtsverein meint:

„Ich wähle am 06.03.2022 Lucas Bäuml, weil er zeigt, dass er zuhören kann und die Anliegen aller Mitglieder unserer Gemeinde ernst nimmt.
Er ist ein Macher und wird Ideen von Bürgern:innen, Parlamentarier:innen und ihm selbst zielstrebig und effizient umsetzen. Lucas sucht Lösungen anstatt Probleme auszusitzen und wird Großkrotzenburg mit neuer Energie aus der Lethargie der letzten Jahre holen.“

Björn Thon, 33, Chemikant, aktiver Handballspieler und Ehrenamtlicher bei HSG Preagberg stellt fest:

„Mir gefällt sein Auftreten sehr und ich kann mir gut vorstellen, dass er tatsächlich die aktuelle Richtung ändern kann und neue Wege schafft.
Er spricht mit den Menschen, sucht Gemeinsamkeiten und Lösungen. Großkrotzenburg braucht jemanden wie ihn, der die Leute zusammenbringt.“

Patrick Looß, 26, Lehrer, aktiv in der Feuerwehr, bei Rettet-die-Kerb und Heimat- und
Geschichtsverein sagt:

„Ich wähle Lucas Bäuml, weil er bereits seit vielen Jahren zeigt, dass Großkrotzenburg ihm wichtig ist, indem er an offenen Themen dran bleibt und kritisch, aber konzentriert nachfragt. Er ist interessiert an den Großkrotzenburger BürgerInnen und verdeutlicht dies durch zielgerichtete Nachfragen und Überprüfung von Fortschritten. Mit diesem Arbeitsstil kann Lucas den Stillstand liegengebliebener Prozesse beenden und Großkrotzenburg voran bringen.“

Maik Bergmann, 46, Dipl. Informatiker begründet seine Entscheidung so:

„Ich unterstütze und wähle Lucas Bäuml weil wir einen Bürgermeister brauchen, der auf die Bürger eingeht, Ihnen zuhört und gemeinsam konstruktive Lösungen entwickelt. Wir brauchen definitiv keinen Bürgermeister der nur in seiner eigenen Blase lebt. Ich habe dieses Gezänke im Rathaus satt, da müssen dringend bessere Organisationsstrukturen geschaffen werden.
Hier hat Herr Bäuml klare Visionen entwickelt, um eine bessere Zusammenarbeit zu gewährleisten.
Herr Bäuml wird die grünen Themen wie die Energiewende, Naturschutzgebiet und Umweltschutz in Großkrotzenburg ebenso voranbringen wie die Beschlüsse der Gemeindevertretung zügig umsetzen.“

Jessica Wolf, 42, Vertriebsassistentin erklärt:

„Lucas Bäuml ist ein junger und dynamischer Kandidat, der hier aufgewachsen ist und dieses Potential für Großkrotzenburg nutzen möchte, daher schenke ich ihm mein Vertrauen in eine bessere Zukunft für unsere Gemeinde.“


Auch eine Finanzielle Spende würde mich in meinem Wahlkampfprozess weiterbringen.

Spenden

Möchten sie meinen Wahlkampf mit einer Geldspende unterstützen, richten sie dies bitte an folgende Bankverbindung.

Empfänger: Krotzebojer Grüne e.V.
Verwendungszweck: „Bürgermeisterwahl 2022“

Sparkasse Hanau IBAN: DE 435 065 002 300 380 0174 9

Zuwendung an unabhängige Wählervereinigung nach §34g Nr.2 EStG, können sie in ihrer Steuererklärung gelten machen!

Für jede Art der Unterstützung möchte Ich mich jetzt, schon im Voraus, bei Ihnen bedanken!